Über mich

 

Hallo,

mein Name ist Patrick und ich bin leidenschaftlicher Multikopterpilot. Durch die Fotografie kam ich 2015 nach einer Fotoreise zu einem Multikopter. Fasziniert von den außergewöhnlichen Perspektiven und fast unendlichen Möglichkeiten ist dies nun zu meiner Leidenschaft geworden. 

 

Diese Leidenschaft ist so groß, dass ich diese gerne mit dir teilen möchte.

 

Was gibt es schöneres als sein Haus, das eigene Grundstück, das Firmengelände, die Landschaft oder aber auch die Gemeinde/ Stadt in der wir leben von oben zu betrachten?


Die Einhaltung der Regeln....

... ist uns sehr wichtig und garantieren dir und uns den maximalen Erfolg. Vor jedem Flug werden von uns die örtlichen Gegebenheiten genau analysiert damit alles sauber und innerhalb der geltenden Drohnenverordnung abläuft. 

... ist für mich als gewissenhafter "Drohnenpilot "selbstverständlich.

... genießt oberste Priorität, weshalb ich im Rahmen meines Studiums eine Bachelorthesis mit dem Schwerpunkt der neuen "Drohnenverordnung" verfasst habe.


Geislinger Zeitung...

...eine wirklich tolle Überraschung als eines Tages bei mir das Telefon klingelte und am anderen Ende sich ein Redakteur der Geislinger Zeitung meldete.

 

Aus einem netten Interview entstand dieser tolle Artikel.